Das Hotel ist vom Design her überaus ästhetisch gestaltet. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die Auswahl an Cocktails im all-inclusive Paket ist nicht sehr breit gefächert und kommt vorgemischt aus einem Automaten, daher waren wir froh, Halbpension gebucht zu haben. Der Pool ist für die vielen Gäste etwas klein und viele reservieren schon morgens eine Liege mit ihrem Handtuch und kommen zum Teil bis zum späten Nachmittag nicht wieder. Ich fände es angebracht, dass dieses unverschämte Verhalten bestraft und die Handtücher durch das Pool Personal entfernt werden, wenn die Leute in absehbarer Zeit nicht erscheinen. Dadurch, dass der Pool so klein ist, aber so viele Leute dort sind, ist das Pool Wasser vor allem durch Haare verunreinigt. Ansonsten ist die Pool Umgebung sauber und wird regelmäßig aufgeräumt. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich, die Schilder sind nur oft nicht richtig zugeordnet, was zum Teil, wenn man beispielsweise kein Fleisch isst, zum Problem wird. Der Rezeptions-Chef ist sehr zuvorkommend und freundlich und beherrscht viele Sprachen und besonders der Restaurant Mitarbeiter Sergio ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr nett. Die übrigen Mitarbeiter wirken eher genervt und unmotiviert, vor allem im Restaurant-Service und Bar Bereich. Ansonsten ist man schnell am Strand und es ist durch das begrenzte Animationsprogramm sehr ruhig, was wir als überaus angenehm empfunden haben. Das Angebot, Armbänder selbst zu machen fanden wir auch total süß! Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, vor allem aufgrund des ansprechenden Designs und des leckeren Essens. Der Karottenkuchen ist ein echter Geheimtipp!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre detaillierte Bewertung ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns herzlich dafür. Es freut uns, dass Ihnen das ästhetische Design unseres Hotels und die Vielfalt der Speisen gefallen haben. Der Karottenkuchen scheint ein Geheimtipp zu sein! Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Insbesondere Ihre Erfahrungen mit dem Zimmer und unserem Personal entsprechen nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, sind wir gerne bereit, Ihnen bei Problemen mit dem Zimmer ein anderes Zimmer zuzuweisen, sofern verfügbar. Ihre Anmerkungen zum Service sind für uns sehr wertvoll und werden an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Mitarbeiters Sergio danken. Er ist ein sehr wertvoller Teil unseres Teams und wir freuen uns, dass er Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dirección HM Isabela