Alle Bewertungen anzeigen
Iris Christina (56-60)
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen während des Aufenthalts.
3,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel. Bei Abreise hat das aber auch niemanden interessiert. Seefeld gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel sehr abgewohnt, dafür die Matratzen sehr gut. Der Safe war defekt. Das Bad hat kaum Abstellfläche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider waren wir unwissendlich vor den Betriebsferien des Hotels. An jeder Ecke konnte man sehen das es fehlte. Kein Honig, keine Marmelade am Frühstücksbuffet auch sonst ein sehr abgespecktes Angebot. Aus hatte man wohl vergessen im März die Weihnachsdeko zu verräumen. Das Abendessen war ebenso ein Resteessen, was nichts mit einem 4 Sterne- Hotel zu tun hat. Es war wirklich einfach nicht gut. Weine auf der Weinkarte gab es nicht. Der Kellner konnte leider kein deutsch, verstand auch nicht das die Restaurantrechnung nicht stimmte.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Mitarbeiter bemühten sich und waren freundlich. Aber wie bereits erwähnt haperte es an der Sprachkenntniss.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Konnten keine Nachhaltigkeit entdecken. Jeden Tag die Handtücher zu wechseln, wenn man es gar nicht möchte, ist auch nicht mehr zeitgemäß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Ein wirklich veraltete Saune/Dampfbad/ Ruhebereich. In die Jahre gekommen, abgewohnt und ohne Liebe, nette Deko.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris Christina
Alter:56-60
Bewertungen:7