Nie wieder dieses Hotel. Bei Abreise hat das aber auch niemanden interessiert. Seefeld gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Möbel sehr abgewohnt, dafür die Matratzen sehr gut. Der Safe war defekt. Das Bad hat kaum Abstellfläche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Leider waren wir unwissendlich vor den Betriebsferien des Hotels. An jeder Ecke konnte man sehen das es fehlte. Kein Honig, keine Marmelade am Frühstücksbuffet auch sonst ein sehr abgespecktes Angebot. Aus hatte man wohl vergessen im März die Weihnachsdeko zu verräumen. Das Abendessen war ebenso ein Resteessen, was nichts mit einem 4 Sterne- Hotel zu tun hat. Es war wirklich einfach nicht gut. Weine auf der Weinkarte gab es nicht. Der Kellner konnte leider kein deutsch, verstand auch nicht das die Restaurantrechnung nicht stimmte.
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter bemühten sich und waren freundlich. Aber wie bereits erwähnt haperte es an der Sprachkenntniss.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Konnten keine Nachhaltigkeit entdecken. Jeden Tag die Handtücher zu wechseln, wenn man es gar nicht möchte, ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Ein wirklich veraltete Saune/Dampfbad/ Ruhebereich. In die Jahre gekommen, abgewohnt und ohne Liebe, nette Deko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |