- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Sauberer und neuer Wellnessbereich - sehr zu empfehlen. Auch die Saunalandschaft mit ihren Duschen war sehr gepflegt und empfehelnswert.
Service empfanden wir als nicht sehr gut. Kaffee wurde beim Frühstück 20 Minuten nach der Bestellung serviert. Prosecco zum Frühstück wurde garnicht serviert (scheinbar vergessen). Gebratener Speck beim Frühstück wurde nach mehrmaligem Nachfragen nicht aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nadine! Für Ihre konstruktiv-kritische Rückmeldung zum Besuch am vergangenen Wochenende bin ich dankbar und darf mich gleichzeitig aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie mit unaufmerksamem Service enttäuscht haben. DANKE für das grundsätzliche Lob für unseren Hochschober und die vielfältigen Wellness-Angebote. Der Speck wird am Frühstücksbuffet ebenso wie die Eiergerichte auf Bestellung laufend frisch gebraten... Ich bedauere, dass wir das für Sie nicht gemacht haben! Mit dem Neuerwerb einer 2.400 Quadratmeter großen Liegenschaft am See im Anschluss an unser Haus haben wir die Möglichkeit, den Sauna-Bereich noch einmal erheblich zu erweitern. Das und viele weitere Verbesserungen sind für die kommenden Jahre geplant. Ich hoffe ganz fest, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von einem "guten zweiten Eindruck" zu überzeugen. Herzliche Grüße Karin Leeb