- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Familie fährt in der 3. Generation in dieses Hotel. Es gibt nichts besseres und jedes andere Hotel, das von uns besucht wird, wird immer mit dem Hochschober gemessen, kann aber nicht mithalten. Der Preis ist hoch, aber man kann sich gar nicht vorstellen, was man alles dafür geboten bekommt- eben weil es kein vergleichbares Hotel gibt! Falls Sie Mittelmäßigkeit zu günstigen Preisen suchen, fahren Sie bitte in ein anderes Hotel, denn dann haben Sie den Hochschober leider nicht verdient. Das klingt jetzt gemein, aber immerhin gebe ich hier unser Familiengeheimnis preis. Erst wenn Sie mal dort waren, werden Sie verstehen was ich meine, und warum die Stammgäste sich untereinander wissentlich anlächeln. Die meisten verraten es niemanden, weil es ein Geheimtipp bleiben soll, aber ich wollte mal etwas gutes tun....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, was für eine Ehre, dass Sie mit der Empfehlung unseres Hauses Ihr FamilienGEHEIMNIS preis geben! Und das einer so breiten Öffentlichkeit wie wir sie mit HolidayCheck erreichen. DANKESCHÖN dafür. Besonders freut es mich, dass Sie uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis attestieren. Dieses zu argumentieren ist gerade im Internet eine große Herausforderung. Wenn uns dabei Stammgäste mit Emotionen Schubkraft verleihen, ist das eine große Hilfe. Herzliche Grüße und bis ganz bald Ihre Karin Leeb mit Martin Klein und Direktor Peter Tschuschnig