Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außergewöhnlich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten schon oft vom Hochschober gehört, ja unser eigentliches Lieblingshotel hat uns sogar einmal den Hochschober empfohlen, da näher von unserem Wohnort… So haben wir diesmal den legendären Hochschober mit unseren beiden Kindern ausprobiert. Ich gehe aber der Reihe nach vor: Telefonische Reservierung war perfekt, extra freundlich und zuvorkommend, alles bestens. Ankunft schon zum Frühstück, wir wurden von der Hausherrin und Melanie empfangen und zum Frühstück geführt. Sehr netter Empfang, top! Dann das Check am Nachmittag bei der Rezeption war allerdings sehr merkwürdig. Keine Erklärung von irgendwas im Hotel, uns wurde mehr oder weniger der Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars. Kein Gepäckservice, nix… keine Info ob es WLAN gibt, wann Abendessen ist, wo Kinderbetreuung, etc. Wir haben dann alles einzeln erfragt. Das Superior Zimmer war super, großer Balkon, schönes Bett, nett eingerichtet, tolles Bad, schöne Dusche mit Regenbrause, etc. Abendessen: TOP! Ich würd sagen das ist eines der Highlights, nicht nur die Qualität war überzeugend, auch das Service. Unsere Kellnerin war sichtlich sehr bemüht, hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, ganz, ganz großes Lob! Wellness: Besser geht's nicht! Alles da, auch für Kinder super geeignet, Hammam, Chinaturm und erwärmter See sind alles Besonderheiten, die man sonst nicht so leicht bzw. gar nicht findet! Kinderbetreuung: Super lieb, immer offen, sogar für den Geburtstag meiner Frau wurde schnell was gebastelt. Meine Söhne sagen: "Bei der Kinderbetreuung waren sehr viele tolle Sachen". Danke! Apropos Geburtstag: Meine Frau hatte Geburtstag, sie bekam ein Törtchen und eine kleine Aufmerksamkeit, ganz nett! Also, wie man sieht, der Hochschober ist wirklich genial, bis auf den Empfang bei der Rezeption alles 5 Sterne wert (obwohl das Hotel offiziell "nur" 4*S ist). Schlussendlich möchte ich noch hervorheben, dass Melanie alles sehr gut im Griff hat, und uns über unseren kurzen Aufenthalt hinweg bestens und professionell betreut hat. Ich glaub wir kommen wieder 😊 Zusatzinfo, hat nur indirekt was mit dem Hochschober zu tun, aber eine große Enttäuschung war der "Nocky Flitzer" und das extrem schlechte, unfreundliche Service dort. Wir stellten uns eine halbe Stunde (!) mit Kindern voller Vorfreude an, waren dann um 11:40 beim Drehkreuz und man ließ uns nicht mehr durch (Karte offiziell bis 11:30 gültig). Dass man eine halbe Stunde ansteht wurde nicht berücksichtigt. Als wir das sagten, war die Antwort, das würden sie uns nicht glauben! Ich habe dann ein Mail an den Betriebsleiter geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Die Dame an der Kassa sagte ich solle das beim Hotel melden, was ich über diesen Weg tu. Die nächsten Tage regnete es, sodass die Bahnen geschlossen waren. Also, lieber Hochschober, vielleicht könnt ihr das weitermelden!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas! DANKE dass Sie so schwungvoll-persönlich und präzise-pointiert Ihre Urlaubserlebnisse an dieser Stelle Revue passieren lassen, uns großes Lob aussprechen und auch einige Verbesserungs-Vorschläge machen! Wir freuen uns dass es uns gelungen ist, Sie bei der Hochschober-Premiere zu begeistern und umsichtig zu betreuen. Ihre konstruktive Anregung, die Erstinfo für neue Gäste zu verbessern, mehr Orientierung zu geben und das Ankommen gut zu begleiten, werden wir sofort im Team besprechen. DANKE dafür! Ich bin bereits mit dem Geschäftsführer der Bergbahnen Turracher Höhe über Ihre Zeilen in Kontakt. Sobald ich eine Nachricht von ihm habe, melde ich mich. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich geärgert haben. So hoffe ich ganz fest auf ein Wiedersehen und sende allerbeste Grüße, Ihre Karin Leeb