- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich schon seit 5 Jahren im Rollstuhl sitze und das Hotel auch schon seit 12 Jahren sehr gut kenne, dachte ich vor meinem ersten besuch, dass ich sicher nicht viele freizeitmöglichkeiten für einen Rollstuhlfahrer vorfinden werde. Nach meinem ersten Besuch im Rollstuhl (nach meinem unfall) war ich angenehm überascht, wie viel Komfort dieses Hotel für mich bietet! Bis auf die Schwierigkeit und den Wiederstand den der Teppich (auf den Gängen), beim fahren aufwirft, ist so ziemlich jeder Bereich mit dem Rollstuhl erreichbar, ob es der Wellnesbereich oder der Chinaturm ist, es gibt nichts das ich nicht erreiche! Ein großes Plus gibt es noch bei den Zimmern, da wurden in jedem Stockwerk, nach der Renovierung ein Barrierefreies Zimmer dazugebaut oder mitrenoviert! Meinen letzten Aufenthalt verbrachte ich zwar in keinem Rollstuhlzimmer, aber das neue 3 Seen Zimmer, bat einen unglaublichen Komfort! Ich kam sogar mit dem Rollstuhl bis in die Dusche Und wenn das Wetter es zulässt, bringt mich der Skido auf die Hauseigene Almhütte! Ach ja und da ich selbst gelernter Kellner bin, muss ich noch ein rießen Komplement an das gut geschulte Service aussprechen!!! Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit und noch viele andere positive Eigenschaften die das Personal des Hotel Hochschober bietet!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Flo, vielen lieben Dank für die Rückmeldung aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers. Der Abbau von Barrieren im Hochschober ist uns seit Jahren ein großes Anliegen. Manche - gegeben durch die vielen unteschiedlichen Niveaus zum See hin - sind baulich vorgegeben. Die Einrichtung eines barrierefreien Gäste- und Badezimmers 2012 war uns besonders wichtig. Ihre Anregung bezüglich der hochflorigen Teppiche in den Gängen ist für mich neu und umso wertvoller! Wie schön, dass Sie ganz besonders die Service-Qualität und das Engagement der Mitarbeiter hervorheben. DANKE! Herzliche Grüße Karin Leeb & Martin Klein