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Carmen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, nur einige Kleinigkeiten. Die Orientierung war am Anfang ziemlich schwierig, da alles ziemlich verwinkelt ist und die Beschriftung meiner Meinung nach nicht ausreicht. Da wir schon am Morgen angereist sind, wäre eine Information ob wir mit dem Bademantel zum Mittagessen gehen können schön gewesen. Haben uns extra umgezogen. Beim Checkout bekam jeder ein kleines Dankeschön überreicht, nur wir nicht. Fanden es etwas eigenartig, wollte aber auch nicht nachfragen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug und sehr, sehr sauber. Bin halt kein Fan von Teppichboden, aber das ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war Klasse, selten so eine riesige Auswahl gesehen! Für jeden was dabei. Das Mittagessen erinnerte mich etwas an Kantinenfutter. Trockenes Fleisch und Kartoffeln aus der Friteuse. Kleines Salatbuffet. Meine Anregung wäre vielleicht ein Wurstsalat, Nudelsalat oder etc. anzubieten. Die Kuchenauswahl war für ein 4-Sternehaus etwas mickrig (Wenn ein Kuchenblech leer war, dann wurde auch kein frischer mehr nachgereicht. Leer war Leer!) Beim Abendessen gefiel mir das Salatbuffet sehr gut. Es werden viele regionale Produkte verwendet. Die Küche an sich ist gut, sticht aber auch nicht hervor. Angebot mit Teehaus, Kaffee und kleine Snacks im Wellnessbereich wirklich super


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war wirklich zuvorkommend und sehr freundlich. Wirklich bemüht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihren konstruktiven und größtenteils sehr positiven Rückmeldungen eine Einschätzung unserer Angebote und Dienstleistungen geben. Über das Lob für die freundlichen Mitarbeiter, das gute Frühstücksbuffet, die Salat-Auswahl abends, die Snacks im Kristall-Spa und den Wohnkomfort freuen wir uns sehr. DANKESCHÖN! Ich bedauere, dass wir es verabsäumt haben, Sie bei Anreise sofort gut einzuführen und zu begleiten. Wir werden mit dem Rezeptions-Team dieses Thema wieder vermehrt schulen. Verzeihen Sie bitte, dass wir Ihnen nicht wie es sonst üblich ist, den Abschieds-Honig persönlich überreicht haben. Wir werden Ihnen diesen auf dem Postweg gleich noch zusenden. "Futter" als Begriff für unser Mittagsbuffet... das ist ganz schön heftig. Wir nehmen Ihre Kritik aber natürlich an - die Wartung muss klappen und ich entschuldige mich dafür, dass wir dies am letzten, extrem stark frequentierten Wochenende nicht mehr geschafft haben. Für das nächste Mal haben wir direkt für die Reservierung aufnotiert, dass wir Ihnen ein Zimmer mit Holzboden anbieten. Mit der nächsten Ausbaustufe sind dies 80 % der Zimmer..... das werden wir gut für Sie hinbekommen. Versprochen! Herzliche Grüße und - das nächste Mal garantiert mit 100 % Holiday-Check-Sonnenschein statt durchwachsen, Ihre Karin Leeb