- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bin mit meiner Freundin 1 Woche zum "Wellness" gewesen. Das Erkerzimmer mit Seeblick war superschön. Groß genug. ´Wirklich geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist einfach gigantisch und es fehlt an nichts. Auch das Abendessen war einfach lecker und man ist ohne Probleme auf Sonderwünsche eingegangen (Glutenfrei/Lakosefrei).
Wie schon gesagt, wir hatten ein sehr hübsches Zimmer, wo es an nichts fehlte
Sehr abwechlungsreiche Speisen. Sehr frisch, sehr lecker!!!
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen jungen sympathischen Kellner, der immer ein Spässchen auf den Lippen hatte und dennoch sehr kompetent war.
Die Lage auf 1700 m Höhe ist natürlich was Besonderes. Man ist dem Himmel noch ein Stück näher. Ganz besonders schön sind die drei Bergseen in unmittelbarer Nähe. Am Millstädter See ist man in 40 min. Auch kein Problem. Das einzig störende an der unmittelbaren Umgebung, ist das Hotel gegenüber. Ein hässlicher Betonklotz, der das Bild stört. Warum darf sowas hässliches in dieser schönen Umgebung gebaut werden???
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden Freizeittyp ist etwas geboten. Ob wandern, Yoga, Wassergymnastik, Kinderanimation, Mountinbike.........Wir wussten oftmals gar nicht, alle Möglichkeiten unter einen Hut zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |