Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach zum Wohlfühlen ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Hochschober hält wirklich, was das Netz bzw. die Bilder versprechen. Es ist einfach wahnsinn und fängt an beim Essen (Frühstück und Abendessen fantastisch!). Der angebotene Mittagstisch und das Küchenbuffet konnte ich leider nicht mehr probieren - ich war zu voll ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer im Stammhaus und in noch keinem Hotel ein Fenster im Badezimmer :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehobene Küche, gute Auswahl und mit Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter von der Rezeption über das Servicepersonal und die "Chefitäten" bis zu Bali von der Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft bzw. hatte ich natürlich auch traumhaftes Wetter. Die Aussicht von der Panoramasauna auf den zugefrorenen Turracher See, ohne weitere Worte. Auch das Schwimmen im ca. 30° warmen See, unbedingt zu Empfehlen. Der Vorteil für mich war natürlich auch die Anfahrtszeit von 55 Minuten. Mehr über die Umgebung kann ich leider nicht sagen, da ich das Hotel nie verlassen habe. Einziges Manko war der Wind, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich (Panoramsauna) einfach traumhaft und wirklich ruhig. Obwohl das Hotel gut belegt war, im Saunaruheraum waren max. 7 Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut! Maximale Zufriedenheit und maximale Begeisterung .... DANKE, DANKE, DANKE für Ihre liebevoll formulierte Beschreibung des HochschoberN im März 2017! Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Bilder die im Kopf entstanden sind, vor Ort auch zu erfüllen! Danke für das Lob für Kulinarik, die feinen Wellness-Angebote wie See-Bad und Panorama-Sauna sowie den Wohnkomfort und den Stil der Stammhaus-Zimmer! Bis zu einem Wiedersehen alles Liebe, schöne Grüße, Ihre Karin Leeb