- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel von außen nicht schlecht, innen sehr abgewohnt, Gäste vom Spa-Bereich gehen mit Bademantel zum Essen ins Restaurent, dass ist eine Zumutung.
Kellner sehr freundlich, jedoch schmutzig gekleidet, Kellnerin konnte kaum deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth! Wie schön, dass Sie unser Haus als à la carte Gast im Hotelrestaurant kennen gelernt haben und dass Ihnen die Qualität der Küche zugesagt hat. Für unsere nächtigenden Gäste gehört es zur "Urlaubsfreiheit", mittags im Bademantel in der See-Stube den Imbiss einnehmen zu können. Dass Sie sich als à la carte Gast daran gestoßen haben, bedauere ich sehr. Ich lese aus Ihren Zeilen, dass Sie auch gerne einmal den Hochschober im Rahmen eines Hotel-Aufenthaltes ausprobieren möchten... das würde uns die Gelegenheit geben, Sie von der enormen Investitions-Tätigkeit und Innovationskraft unseres Hauses zu überzeugen :-) Wir schätzen jede Gäste-Rückmeldung und konstruktive Kritik, um daraus zu lernen und natürlich um mit unseren Gästen in direkten Kontakt zu treten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dazu die Gelegenheit gäben... karin.leeb@hochschober.com. Mit freundlichen Grüßen Ihre Karin Leeb (Eigentümerin)