Alle Bewertungen anzeigen
Päivi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genuss pur - jede Stunde und jeden Tag !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als würde man nach Hause kommen! Die Dekorationen im ganzen Haus sind wunderschön, das Personal ist freundlich und das Essen ist einfach traumhaft - sogar glutenfreie und vegane Menüs! SPA-Bereich ist sehr geschmackvoll und der Ruhebereich einfach ein HIT. Und der Hammam - keine Worte, einfach himmlisch. Draussen beim Pool trifft man die Hauskatzen - A home without a cat is just a house! Hochschober - Jede Stunde einfach Genuss pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet, sauber und für Kinder/Jugenliche gibt es immer eine kleine Überraschung am Bett parat! Alles da, was man braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Päivi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Päivi! Ein herzliches DANKESCHÖN für Ihren liebevoll formulierten Rückblick auf die Urlaubswoche im heurigen Advent. Die Hauskatzen Kitty & Lilly wissen ganz genau, wo besonders gute Energie fließt und suchen sich ihre Plätzchen :-) Wenn sie allerdings unerlaubt ihr Territorium erweitern (....) dann müssen wir sie "stampern" (verscheuchen). Ich wünsche Ihnen noch eine gute Adventszeit und ein braves Christkind, Ihre Karin Leeb