- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen ein tolles Hotel! Preis Leistung stimmt zu 100%. Ich habe schon vorab viel positives gehört und das wurde auch bestätigt. Einige Vorfälle, die aber vermutlich der Einzelfall sind, bleiben mir aber leider etwas negativ in Erinnerung. Gleich am ersten Tag wurde ich von der Dame im Shop ( Blumenbinderin ) mit einer sehr unfreundlichen Geste abgespeist, nachdem ich gerne bezahlen wollte. Sie kehrte mir den Rücken zu und schickte mich zur Rezeption, hat mich nicht einmal angesehen dabei. Dies hat allerdings die Freundliche Dame an der Rezeption wieder gut gemacht. Was ich sehr schade fand, ist, dass wir bei der Abreise nicht verabschiedet wurden, keiner hat uns gefragt ob wir zufrieden waren oder Sonstiges. In einem Hotel auf diesem Niveau, hab ich auf eine Verabschiedung gewartet. Dürfte allerdings auch ein Einzelfall sein, denn Bekannte wurde verabschiedet und erhielten sogar ein kleines Present!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Ein herzliches DANKESCHÖN für Ihren Rückblick auf's HochschoberN im Juni 2015! Wie schön, dass Sie unser Haus stimmig erlebt haben und wir das Bild, das vorab in Ihrem Kopf entstanden ist, erfüllen konnten! Ich entschuldige mich dafür, dass wir Sie nicht persönlich verabschiedet haben! Es ist unser Stil und unser Ansinnen - in Form eines Abschiedsgeschenkes (Duftsäckchen) das wir persönlich überreichen. An Tagen an denen alle oder fast alle Gäste abreisen (wie es z.B. am 7.6. war) verzichten wir allerdings darauf, weil wir keine persönlichen Gespräche mehr führen können und die Geste automatisiert wirkt. Danke für die wertvolle Rückmeldung zum Umgangston im Shop - wir werden diese Anregung natürlich direkt mit der Mitarbeiterin besprechen und daraus lernen. Über ein Wiedersehen würden wir uns SEHR freuen und senden bis dahin herzliche Grüße Karin Leeb & Martin Klein