- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein Top-Wellnesshotel im äusserst gehobenen Preissegment. Für mich war das Preis-Leistung-Verhältnis nicht in Ordnung ! 1) Das Management (Familienbetrieb) muss sich die Frage stellen "Wollen wir ein Wellnesshotel im gehobenen Preissegment sein oder ein Kinderhotel". Ich hab nix gegen Kinder aber in einem Sauteuren Wellnesshotel haben Sie in gewissen Bereichen nichts zu suchen - schließlich will ich mich erholen und ned dauernd herumlaufende Kinder um mich haben. 2) Behandlung Stammgäste vs. Erstgäste: Uff da kam uns als Erstgast der Gedanke nicht erwünscht zu sein weil das wird irgendwie unbewusst vermittelt. Übrigens Zimmer durften wir uns selber suchen - niemand hat uns zum Zimmer gebracht - wird in anderen Hotels gemacht. Resümee: Trotz meiner Kritik Weiterempfehlung ja. Ich persönlich fand es sehr schade wie wir behandelt wurden oder nicht behandelt wurden. Die Kritik dient dazu die Fehler zu korrigieren und Ernst zu nehmen. Sehr empfehlenswert ist die 3-Seen-Wanderung, Dauert ca. 2h und ist selbst für Flachländer nicht anspruchsvoll gewesen.
Da gibt's unterschiedliche Zimmer - wir hatten so ein Erkerzimmer. Größe ausreichend, Sauber, Hell, Bad sehr gut - genügend Platz. Für uns sind es 5 Sonnen Achtung: Es gibt aber Zimmer die weniger Komfort haben !
Im allgemeinen ein schöner Gastronomiebereich der in einzelne Bereiche aufgeteilt ist. Frühstück: absolut TOP-Auswahl. Brot, Gebäck, Wurst, Speck, Käse, Süsses es ist alles da. Einzig beim Kaffee müsste man sich was anderes überlegen. Jedesmal auf die Kaffeemaschine warten ist für einen Morgen-Kaffee-Junkie nicht ideal und ich möchte mich auch nicht anstellen wenn die Hütte voll ausgebucht ist. Mittag: Hmmm, ich bin anspruchsvoll und das war eindeutig zu wenig. Da gibt es Wellnesshotels mit deutlichen besseren Mittagsservice als hier ! Nachmittag: das absolut LETZTE ! Das ist das erste Wellnesshotel wo ich mir meinen Kaffee am Nachmittag selber zahlen musste - ein Witz. Ebenso ein bissl wenig Auswahl an Mehlspeisen für diesen Preis - auch hier vergleich ich mit anderen Wellnesshotels die hierbei auch deutlich besser sind. Abend: Menüauswahl sogar Laktos- & Glutenfrei möglich. Geschmacklich alles Super, Wein ist teuer wie überall - leider -:( Qualität Speisen 6 Sonnen der Rest wie beschrieben im besten Fall 3 Sonnen Wert
Herr H. (unser Kellner) war einsame Spitze - lustig, freundlich, hilfsbereit einfach ein Unikat. Bei manch anderen bist Du Dir als Bittsteller vorgekommen - arrogantes Gehabe bzw. kam man sich de-plaziert vor. Für das Service durch Herrn Herrmann gibt's 6 Sonnen ansonsten nur 3
Top Aussicht, super zum Wandern & Seele baumeln lassen. Als Bergziege sind sie dort genau richtig ! Rechts und Links nur Berge Hotel liegt glaub ich auf 1800m
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
3 Outdoor Wirlpools - klein 1 Indoor Pool - mittel Seepool - 25m lang und BEHEIZT Super Saunalandschaft Super Hamam - kann jeder nutzen man muss nicht den Hamammeister buchen !!! UND ein MUSS für Sie und Ihn: gehen Sie unbedingt vor dem Hamameingang auf die Toilette (Sultansitz) und lassen sie sich überraschen. Ich hab sowas noch nirgends gehabt *lach*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, über Ihre ausführliche und vor allem sehr konstruktiv-kritische Bewertung haben wir uns sehr gefreut - DANKE dass Sie uns mit der offenen Kommunikation wertvolle Rückmeldungen zu unserer Arbeit und die Chance geben, an der Dienstleistung zu arbeiten. Wir positionieren uns sowohl im Wellness- als auch im Familien-Segment mit hoher Qualität. So bedauere ich, dass wir mit diesem Engagement leider nicht Ihre uneingeschränkte Zustimmung gefunden haben. Wir und unsere Mitarbeiter wollen uns ganz besonders bei neuen Gästen darum bemühen, ausreichend Orientierung und Information zu geben. Ich entschuldige mich dafür, dass uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Vielen Dank für das persönliche Lob für Hermann - es wird ihn freuen uns motivieren. Arroganz hat bei uns keinen Platz - DANKE für den kritischen Hinweis, ich werde dies zum Thema in der Service-Besprechung machen. Sollten Sie uns doch einmal wieder unserer Wellness-Qualitäten willen für Ihre Auszeit auswählen, würde ich mich ganz besonders darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin Leeb mit Martin Klein und Direktor Peter Tschuschnig