- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP HOTEL - ich bin Gastronomin und finde es ist ein absoluter Vorzeigebetrieb - diese unendlichen vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Spitzenklasse: der Pool im See auch im Winter - der Wellnessbereich - nie etwas besseres erlebt - sehr zum Empfehlen ist die HAMAM-WASCHUNG! ... das Frühstücksbüffet - über Säfte, die man sich selbst pressen kann, die Brotauswahl, die Honigwabe.....eine unbeschreibliche Vieflfalt, um einen tollen Wander und-oder Skitag zu starten. Thermoskanne auf dem Zimmer zum Wandern, noch nie vorher gesehen: das Basislager!!!! hier kann man in Ruhe starten, seine Schuhe schnüren, eine riesige Wanderkarte auf dem Boden studieren, kehrt man zurück knistert ein Feuer.....einfach erholsam und beruhigend. Einziger Kritikpunkt: ich wurde morgen manchesmal von derselben Person 3-4 hintereinander gegrüßt, obwohl kaum Gäste morgens da gewesen sind ;-), das hat mich ein wenig genwervt, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt! Familie Karin Leeb und Martin Klein, weiter so, ich komme immer gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Undine, Lob aus berufenem (und berufsbedingter Weise kritischem) Kollegen-Munde freut uns ganz besonders - vielen DANK dafür! Wie schön, dass Sie bei uns speziell das Hamam, das naturbelassene wohlige See-Bad sowie die liebevollen Extras und Aufmerksamkeiten schätzen. Ihrem Tipp, dass frühmorgens unsere Mitarbeiter nach dem Motto "doppelt und dreifach hält besser" zu automatisiert grüßen, werden wir gerne nachgehen :-) Herzliche Grüße Karin Leeb & Martin Klein