Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hoechtse Professionalitaet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit Abstand das beste Hotel in Kärnten optimal gefuehrt man merkt dass es kein Saisonbetrieb ist sondern dass man in einem guten Ganzjahresbetrieb, indem sich das Personal voll mit dem Hotel identifiziert,Leider habe ich bis jetzt kein ähnliches Hotel in Österreich gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen lieben DANK für Ihren positiven Erlebnisbericht vom HochschoberN im August und das Lob für die engagierten und involvierten Mitarbeiter! Wir müssen uns schon sehr anstrengen, gute Mitarbeiter zu finden und zu binden und unsere exponierte Lage (für junge Leute wenig attraktiv) mit guten Aus- und Weiterbildungen wettzumachen. Wenn diese Bemühungen bei Ihnen in Form von hoher Servicequalität ankommen, freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Karin Leeb mit Martin Klein und Direktor Peter Tschuschnig