- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beurteilung ist mit dauernden 100 % Zufriedenheit fast etwas eintönig, aber es gibt für uns nichts was zu kritisieren wäre :-), außer dass sich manche Gäste nicht an die Regeln halten und im Hammam und Dampfbad die benutzen Plätze nicht reinigen, dies kann man aber nicht dem Hotel anlasten sondern den Gästen, welche über das Verhalten in diesen Bereichen, bei Beginn des Aufenthaltes, informiert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heide! Was für eine Freude, dass es uns auch diesmal gelungen ist, Sie mit unseren Angeboten & Leistungen uneingeschränkt zu begeistern! DANKE dass Sie diese Einschätzung hier öffentlich machen und uns ein großes Lob aussprechen. So lästig uns alle "Regeln" sind, so erfordert ein respektvolles Miteinander ein paar Haltungen, die Ihren Urlaub, unseren Arbeitsplatz und unser Zuhause ein Stück angenehmer machen. DANKE dass Sie diese Werte mit uns teilen, damit wir gemeinsam den Hochschober-Geist hochhalten können. Mit allerbesten Grüßen aus der frisch verschneiten Winterlandschaft, Ihre Karin Leeb