Leider wird die Qualität des Hotels von Jahr zu Jahr schlechter, was aus unserer Sicht an der unpersönlichen, vielleicht sogar abgehobenen Führung liegt.............................................................
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Georg, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht in keiner Weise unserem Selbstverständnis, und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie mir genauer schildern könnten, was Sie mit der von Ihnen empfundenen nachlassenden Qualität sowie der unpersönlichen, vielleicht sogar distanzierten Führung meinen. Ihr ehrliches Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und unser Angebot im Sinne unserer Gäste verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dazu noch ein paar Zeilen zukommen lassen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. karin.reiner@hochschober.com Es grüßt Sie herzlichst Karin Reiner Assistentin der Geschäftsführung