- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Zimmer zum Preis von EUR 410,-- darf man sich wohl mehr erwarten. Keine Sitzgelegenheit, Kastentür stieß im geöffneten Zustand am Fußende des Bettes an. Im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Bitte überzeugen Sie sich selbst vom Zimmer 156 lt. Fotos
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermengildis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hochschober-Gast! DANKE für Ihre wertvolle wenngleich kritische Rückmeldung zu Ihrem Wochenend-Aufenthalt im März 2017! Ich bedauere aufrichtig, dass wir Sie mit der Raumaufteilung des Zimmers 156 enttäuscht haben. Wie schade, dass wir nicht vor Ort von Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer erfahren haben - in 99 % der Fälle gibt es eine gute Lösung indem wir ein Zimmer tauschen oder Sie in eine andere Kategorie wechseln. Dafür sind wir Eigentümer oder unser Direktor ja auch durchgängig im Haus, damit wir Ihre wertvolle Zeit gut gestalten können. Vielleicht geben Sie mir auf dem direkten Weg die Gelegenheit für ein Gespräch - ich würde mich sehr freuen - karin.leeb@hochschober.com Ihre Karin Leeb