- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten eine Nacht im Hotel , unser De-Luxe-Zimmer bot mit der ausgezogenen Couch trotzdem noch viel Platz für 3 Personen. Das Frühstücksbuffet, das Mittag- sowie das Abendessen sind hervorragend. Uns hat besonders gut die "Butler Card" gefallen, mit der wir kostenlos den NockyFlitzer benutzen konnten. Zu Bemängeln haben wir nur, dass eine Mitarbeitern an der Rezeption nicht besonders freundlich war - im Gegensatz zu allen anderen MItarbeitern. Außerdem wäre es von Vorteil, einen Plan über die Aufteilung des Hauses auszugeben oder irgendwo aufzuhängen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Bettina, wir freuen uns, dass Sie im Freundeskreis einen angenehmen Kurzurlaub im Hochschober verbringen konnten und vor allem die Kulinarik loben. Danke dass Sie diese Eindrücke hier schildern und damit anderen Gästen eine Orientierung geben. Freundlichkeit an der Rezeption ist die Visitenkarte jeden Hauses - Ihre konstruktive Kritik ist Ansporn und Weckruf zugleich :- ) für das Team. Den Lageplan der drei Untergeschosse gibt es bereits... Am Erdgeschoss arbeiten wir noch... Wird es in der nächsten Version der Haus-Info auch geben. Herzliche Grüße Ihre Karin Leeb