Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Abendessen und tolle Wanderumgebung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel , unser De-Luxe-Zimmer bot mit der ausgezogenen Couch trotzdem noch viel Platz für 3 Personen. Das Frühstücksbuffet, das Mittag- sowie das Abendessen sind hervorragend. Uns hat besonders gut die "Butler Card" gefallen, mit der wir kostenlos den NockyFlitzer benutzen konnten. Zu Bemängeln haben wir nur, dass eine Mitarbeitern an der Rezeption nicht besonders freundlich war - im Gegensatz zu allen anderen MItarbeitern. Außerdem wäre es von Vorteil, einen Plan über die Aufteilung des Hauses auszugeben oder irgendwo aufzuhängen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, wir freuen uns, dass Sie im Freundeskreis einen angenehmen Kurzurlaub im Hochschober verbringen konnten und vor allem die Kulinarik loben. Danke dass Sie diese Eindrücke hier schildern und damit anderen Gästen eine Orientierung geben. Freundlichkeit an der Rezeption ist die Visitenkarte jeden Hauses - Ihre konstruktive Kritik ist Ansporn und Weckruf zugleich :- ) für das Team. Den Lageplan der drei Untergeschosse gibt es bereits... Am Erdgeschoss arbeiten wir noch... Wird es in der nächsten Version der Haus-Info auch geben. Herzliche Grüße Ihre Karin Leeb