- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel im Allgemeinen sehr gut, viele Möglichkeiten, sauber, freundlich Restaurant-Service war für diesen Preis nicht ok., Sauberkeit am Tisch schlecht (zu Mittag)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke! DANKE für Ihren Rückblick auf das HochschoberN im Juli 2017. Über das Lob für die Hoteleinrichtungen, die vielfältigen Angebote und die freundlichen Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung dafür, dass wir bei der Aufmerksamkeit im Service gepatzt haben. Sauberkeitsmängel sind besonders ärgerlich, das muss einfach nicht sein, Verzeihung! Ich darf mich bitte auf dem direkten Weg mit Ihnen in Verbindung setzen und freue mich über den Austausch mit Ihnen, der uns die Gelegenheit gibt, an unseren Punkten zu arbeiten. Beste Grüße aus der Sommerfrische am Berg, Ihre Karin Leeb