- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistungsverhältnis passt gar nicht !Essen mittelmäßig !Beim Frühstücksbuffet immer das gleiche, keine Abwechslung, Möchten vier Sterne+darstellen, sind es aber mit diesem Auftritt sicher nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trebor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Trebor, ich bedauere aufrichtig, dass Sie von unserem Haus dermaßen enttäuscht wurden! Weil wir Ihren Unmut verstehen wollen, um an einer Verbesserung zu arbeiten, wären konkrete Hinweise auf die kritisierten Punkte sehr hilfreich: * Sie schreiben, dass das Essen mittelmäßig sei - was genau hat Ihnen bei uns nicht geschmeckt? * Das Frühstück mit über 200 regionalen Produkten gehört im Hochschober mit zu den am meisten geschätzten Leistungen. Sie vermissen Vielfalt am Buffet. Ich hoffe, Sie haben die täglich wechselnden Spezialitäten wie Waffeln, Palatschinken, Beinschinken im Ganzen, wechselnde Porridges, u.vm. nicht übersehen! Über einen direkten Austausch mit Ihnen (direkt per Mail, wenn Sie es möchten) würde ich mich persönlich freuen. Es wäre uns sehr wichtig, Sie davon zu überzeugen, dass unser Preis angemessen ist und unsere Leistung der Kategorisierung entspricht. Sehr zerknirscht aber hochmotiviert Sie zu versöhnen Ihre Karin Leeb (mit Martin Klein)