- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also... Mein Mann und ich haben so gut wie ALLE "Wellnessoasen" in Österreich besucht (4* aufwärts). Da wir ursprünglich von der Gegend kommen, mussten wir natürlich mal den Hochschober probieren. Einchecken-unkompliziert, Personal-sehr nett, Mittagsbuffet-ausreichend. Wir waren um 10.30 dort und um 11.00 wären wir für unseren ersten Saunagang bereit gewesen. Da mein Mann die ganze Woche im OP steht (Plastischer Chirurg) wollte auch er nur: Ruhe und Entspannung. Fix Fertig für den Wellnessbereich machten wir uns auf die "Liegensuche". Es war unmöglich eine Liege zu "ergattern", denn der Ruhebereich ist viel zu klein für die Größe dieses Hotels. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...es waren sehr viele Leute gleich "grantig" wie wir..DAS DARF EINFACH NICHT SEIN. Wir haben von 11.00-13.00 weder ein Liegebett noch ein Zimmer zur Verfügung gehabt. Da uns das wirklich sehr gestört hat, haben wir um ein Gespräch gebeten (Hoteldirektor). Leider war das Gespräch nicht produktiv. Es wurde aber gehandelt: es wurden die Liegen im Ruhebereich abgeräumt, wo kein Mensch oben gelegen ist.....quasi während dem Saunagang den Liegeplatz "verloren". Einigen ist das wirkich passiert..nach dem Saunagang war "ihr" Platz neu besetzt..egal was am Liegebett gelegen ist. Es wurden Bücher, kindle..Brillen abgeräumt. Uns ist das nicht passiert, da wir bis 17.00 keine Liege hatten. Um 13.00 war unser Zimmer fertig und um 17.00 hatten wir im Wellnessbereich einen Platz. Am Tag der Abreise haben wir das an der Rezeption noch einmal gesagt.... Das Hotel kam uns entgegen..es wurden uns 80€ vom Gesamtpreis abgezogen. Aber uns wäre viel lieber gewesen, wenn wir einen unbeschwerten Kurzurlaub gehabt hätten. Deshalb kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Parvizi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Dr. Parvizi, ich darf mich herzlich bedanken, dass Sie uns mit Ihrer prompten Rückmeldung die Gelegenheit geben, uns bei Ihnen aufrichtig für den Ärger am Wochenende zum Thema der belegten Liegen zu entschuldigen. Bitte akzptieren Sie unser Bedauern darüber, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei der Hochschober-Premiere zu begeistern! Die November-Wochenenden mit Schlechtwetter (also keinem Aktiv-Programm in der Natur) und der hohen Akzeptanz von "früh da & lange bleiben" stellen für uns eine echte Herausforderung dar. So haben alle Mitarbeiter - inklusive meinem Mann und Direktor Tschuschnig - mit vollem Einsatz mitgearbeitet, die Liegen-Situation zu entspannen. Der Kindle-Reader ist übrigens am selben Tag wieder seinem Eigentümer übergeben worden... Ich kann Ihren Ärger so gut verstehen und darf Sie dennoch bitten, uns zu einem anderen Termin eines Tages die Chance zu geben, Ihnen den Hochschober von einer anderen Seite zeigen zu dürfen. Mit besten Grüßen und aufrichtigem Bedauern Ihre Karin Leeb (Eigentümerin)