- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt im Hotel Hochschober war wunderschön: Das Zimmer war neu und modern, der Wellness-Bereich riesig, und das Essen sehr lecker. Dieses Hotel ist einfach stimmig! Leider wurde unser Gesamteindruck getrübt, dadurch dass wir uns aufgrund mehrerer Andeutungen, warum wir nur so kurz bleiben nicht willkommen gefühlt haben. Wir geben dem Hotel aber noch eine Chance. Nicht jeder hat die Zeit, eine Woche zu bleiben, auch wenn dies dem Hotel mehr Geld einbringt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hochschober-Gast! DANKE dass Sie uns mit Ihrem Rückblick auf das Hochschober-Erlebnis im Jänner 2018 die Chance geben, uns zu hinterfragen und aus Ihrer Einschätzung zu lernen. Über Ihr Lob für unsere Angebote im Wellness-Bereich, die feine Kulinarik und den Wohnkomfort freuen wir uns sehr. Ich bedauere aufrichtig, dass wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, als kurzurlaubender Gast nicht willkommen zu sein! Wir freuen uns über jeden Gast, sei es zum Kaffeetrinken, Kuchenessen, als Tagesgast, als nächtigender Gast für eine Nacht oder als wiederkehrender Stammgast. Es ist so gar nicht unser Selbstverständnis, hier zu werten. Das Einzige, das zählt, ist immer Ihre Wahrnehmung und in diesem Sinne entschuldige ich mich für unser Verhalten. Auf eine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck freue ich mich sehr. DANKE, Ihre Karin Leeb