Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BK (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Seit Jahren im Bezug auf Service oberste Kategorie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit Jahren im Bezug auf Service oberste Kategorie. Preis Leistung ebenso in der Norm und ok. Wellnessbereiche sehr schön aber leider viel zu kalt. Auch das Wasser war uns zu kalt. Besser wo anders sparen als bei der Wasserwärme bei Wellness.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BK
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber langjähriger Hochschober-Gast! DANKE dass Sie im Rückblick auf Ihre kürzlich erlebten Eindrücke bei uns im Haus sich Zeit nehmen für ein Feedback, das Sie mir neuen, interessierten Gästen teilen und mit dem Sie uns Orientierung und eine Einschätzung unserer Leistungen & Angebote geben. Besonders freut es uns, dass Sie einen hohen Service-Standard erleben konnten und der gehobene Preis durch eine mindestens ebenso gehobene Leistung gerechtfertigt ist. Würden Sie mir bitte direkt schreiben, wo die Wasser-Temperatur wohliges Erleben verhindert haben? Beim Duschen im Zimmer oder im See-Bad oder im Felsen-Bad oder im Hamam ? Wir haben ein digitales Steuerungs-System unserer gesamten Anlagen wo wir mit Zieltemperaturen arbeiten und Alarme angezeigt bekommen, wenn Temperaturen unterschritten werden. SPAREN ist weder unsere Intention noch kann ich dies in den aktuellen Energie-Kosten ablesen - Hand aufs Herz :-) Einzig sind uns die Hände gebunden, wenn es - wie zuletzt - 5 Grad Außentemperatur und Sturm am See gibt. Das hat aber nicht mit unseren Vorgaben sondern mit dem Wind zu tun, der trotz Vollgas an Wärme die Wasser-Oberfläche zu stark abkühlt. Umso wichtiger ist mir Ihr Feedback. Ich bedanke mich für den konstruktiven Austausch (karin.leeb@hochschober.com). Und dann hoffen wir ganz fest, dass wir Sie auch in Zukunft wieder für uns begeistern können und Ihre Gastgeber sein dürfen. Ihre Karin Leeb