- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wie das Wetter im so heissen Sommer 2015: doch ein wenig Regen erwischt. Sonnig waren folgende Aspekte: das Hotel liegt schon am Turrachersee, wir hatten ein grosses, sehr toll gelegenes Zimmer mit einem Rasenfleck samt Liegen davor. Wunderbare Wellnesslandschaft und der grösste Hit ist wohl der im Turrachersee gelegene geheizte Pool. Super zum Schwimmen! Recht gutes Essen, interessantes Chinesisches Teehaus mit herrlichem Blick über den See. Eher "regnerisch" die Erfahrungen mit einem Teil des Personals: es macht den Eindruck dass sehr viele, recht unerfahrene Praktikanten tätig sind. Dieser Eindruck zog sich vom Empfang bis Restaurant durch. Die Eigentümer sind zwar persönlich anwesend, sind aber weniger "präsent" als wir in anderen Privathotels erlebt haben. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, was man positiv und negativ auffassen kann. Es kann dadurch lauter sein, als einem Wellnesshotel gut tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Frank, DANKE für Ihren Rückblick auf die Hochschober-Erfahrung im August 2015! Dass diese nicht ganz ungetrübt verlaufen ist, bedauere ich persönlich sehr - zumal wir als Gastgeber für Sie definitiv nicht nur anwesend sondern auch GREIFBAR sein wollen. Wenn es mir nicht gelungen ist, das persönliche Gespräch mit Ihnen zu führen, tut mir dies ehrlich leid. Wir freuen uns über Ihr Lob für das schöne Zimmer, die Wellness-Einrichtungen und Familien-Freundlichkeit. Der August, wenn unsere neuen Lehrlinge an Bord geholt werden (wir bilden derzeit 22 Lehrlinge aus), ist für uns eine große Herausforderung, die jungen Leute schnell in Auftreten, Wissen und Persönlichkeit zu schulen. Bitte entschuldigen Sie, wenn bei Ihnen der Eindruck von mangelnder Professionalität entstanden ist. So hoffe ich ganz fest, dass wir Sie demnächst bei einer "zweiten Chance" mit ungetrübter Bergsonne begeistern dürfen. Ihre Karin Leeb