- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Abendessen war leider einfallslos und geschmackslos! Auch das Zimmer war (obwohl Superior gebucht) schmuddelig und sehr alt..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nini |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nini, DANKE dass Sie uns wertvolle und wichtige Rückmeldungen zum Ihren Erfahrungen beim HochschoberN im Jänner 2015 geben. So sehr wir uns freuen, dass Ihr "Gesamteindruck" die volle Punktezahl verdient, bedauern wir die Enttäuschung hinsichtlich Kulinarik und Zimmer und wir entschuldigen uns dafür! Ihrer Kritik bei den "Superior" Zimmern kann ich entgegnen, dass die meisten davon gerade komplett renoviert werden. Wenn Sie mir im direkten Kontakt vielleicht ein paar Ansatzpunkte zum Abendessen liefern würden, kann ich sofort mit dem Küchenchef dazu ins Gespräch gehen (karin.leeb@hochschober.com). Schade, dass Ihr "Gesamtfazit" stark von der negativen Bewertung der "Einkaufs- und Ausgeh-Möglichkeiten" beeinflusst ist. Das wird sich so schnell auf der Turracher Höhe nicht ändern. Leider. Mit besten Grüßen Karin Leeb