Alle Bewertungen anzeigen
Nini (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel, Essen leider war leider enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Abendessen war leider einfallslos und geschmackslos! Auch das Zimmer war (obwohl Superior gebucht) schmuddelig und sehr alt..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nini
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nini, DANKE dass Sie uns wertvolle und wichtige Rückmeldungen zum Ihren Erfahrungen beim HochschoberN im Jänner 2015 geben. So sehr wir uns freuen, dass Ihr "Gesamteindruck" die volle Punktezahl verdient, bedauern wir die Enttäuschung hinsichtlich Kulinarik und Zimmer und wir entschuldigen uns dafür! Ihrer Kritik bei den "Superior" Zimmern kann ich entgegnen, dass die meisten davon gerade komplett renoviert werden. Wenn Sie mir im direkten Kontakt vielleicht ein paar Ansatzpunkte zum Abendessen liefern würden, kann ich sofort mit dem Küchenchef dazu ins Gespräch gehen (karin.leeb@hochschober.com). Schade, dass Ihr "Gesamtfazit" stark von der negativen Bewertung der "Einkaufs- und Ausgeh-Möglichkeiten" beeinflusst ist. Das wird sich so schnell auf der Turracher Höhe nicht ändern. Leider. Mit besten Grüßen Karin Leeb