- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles stimmt nur das gastronomische Angebot ist katastrophal,eine unanimierte banale Hotelküche vom Niveau einer Ausspeisung.Das Hotel ist absolut Top,die Leistung der Küche eine Schande für ein 4 Sterne plus Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr "Hans-Jörg", so kritisch Ihr Blick auf die Qualität unserer Küchen-Leistung ist (was uns wirklich bestürzt macht), danken wir Ihnen dafür, dass Sie dem "Rest" des Hauses ein so positives Gesamturteil ausstellen. Ich verstehe, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot enttäuscht und vergrault haben und entschuldige mich aufrichtig dafür. Hilfreich wäre es natürlich, wenn Sie uns konkrete Punkte nennen würden, wo wir mit den Küchenchefs und dem Team gemeinsam ansetzen können. Seien Sie versichert, dass wir an einem konstruktiven Dialog interessiert sind und Ihre Meinung sehr willkommen ist. Damit es uns gelingt, das Niveau der Küche auch in Ihren Augen dem restlichen Niveau des Hauses anzupassen. Freundliche Grüße Karin Leeb