Alle Bewertungen anzeigen
Hans jörg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vergessen sie das Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles stimmt nur das gastronomische Angebot ist katastrophal,eine unanimierte banale Hotelküche vom Niveau einer Ausspeisung.Das Hotel ist absolut Top,die Leistung der Küche eine Schande für ein 4 Sterne plus Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Hans-Jörg", so kritisch Ihr Blick auf die Qualität unserer Küchen-Leistung ist (was uns wirklich bestürzt macht), danken wir Ihnen dafür, dass Sie dem "Rest" des Hauses ein so positives Gesamturteil ausstellen. Ich verstehe, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot enttäuscht und vergrault haben und entschuldige mich aufrichtig dafür. Hilfreich wäre es natürlich, wenn Sie uns konkrete Punkte nennen würden, wo wir mit den Küchenchefs und dem Team gemeinsam ansetzen können. Seien Sie versichert, dass wir an einem konstruktiven Dialog interessiert sind und Ihre Meinung sehr willkommen ist. Damit es uns gelingt, das Niveau der Küche auch in Ihren Augen dem restlichen Niveau des Hauses anzupassen. Freundliche Grüße Karin Leeb