- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bekamen keine Erklärungen über das Haus, obwohl wir bei der Anreise sagten, dass wir das 1.Mal hier sind. Die meisten Angestellten waren eher unfreundlich. Der junge Mann hinter der Bar war extrem unfreundlich zu uns, obwohl wir überhaupt nix gesagt haben (vielleicht der Mann der sich zu uns gesetzt hatte, ist aber auch keine Entschuldigung dafür, dass er unfreundlich war). Das Salatbuffet beim Mittagsmenü enthielt den Schraubverschluss einer Ölflasche!!!! Der Kellner am Abend (er hieß glaub ich Lukas) war sehr freundlich, solche Mitarbeiter müssen sie behalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, wir sind beschämt darüber, dass wir Sie und Ihre Freundinnen am letzten September-Wochenende mit unserer Service-Leistung enttäuscht haben! Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung darüber, dass wir Sie nicht wie es sonst unser Stil und unsere Art ist liebevoll und aufmerksam durch den Aufenthalt begleitet haben. Bei dieser Enttäuschung rückt natürlich der Gesamteindruck von unserem Haus, den Sie mit der vollen Punktezahl von 6 Holiday Check Sonnen bewertet haben, arg in den Hintergrund. Darüber sind wir sehr betrübt! Wir werden Ihre konstruktiven Punkte natürlich sofort im Team besprechen und ich kann Ihnen versprechen, dass wir daraus unsere Lehren ziehen werden! In der Hoffnung, Sie doch eines Tages von den Service-Qualitäten des Hochschober überzeugen zu dürfen sende ich viele sehr zerknirtsche Grüße Ihre Karin Leeb mit Martin Klein und Direktor Peter Tschuschnig