Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Von einem Desaster zum nächsten!!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bekamen keine Erklärungen über das Haus, obwohl wir bei der Anreise sagten, dass wir das 1.Mal hier sind. Die meisten Angestellten waren eher unfreundlich. Der junge Mann hinter der Bar war extrem unfreundlich zu uns, obwohl wir überhaupt nix gesagt haben (vielleicht der Mann der sich zu uns gesetzt hatte, ist aber auch keine Entschuldigung dafür, dass er unfreundlich war). Das Salatbuffet beim Mittagsmenü enthielt den Schraubverschluss einer Ölflasche!!!! Der Kellner am Abend (er hieß glaub ich Lukas) war sehr freundlich, solche Mitarbeiter müssen sie behalten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, wir sind beschämt darüber, dass wir Sie und Ihre Freundinnen am letzten September-Wochenende mit unserer Service-Leistung enttäuscht haben! Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung darüber, dass wir Sie nicht wie es sonst unser Stil und unsere Art ist liebevoll und aufmerksam durch den Aufenthalt begleitet haben. Bei dieser Enttäuschung rückt natürlich der Gesamteindruck von unserem Haus, den Sie mit der vollen Punktezahl von 6 Holiday Check Sonnen bewertet haben, arg in den Hintergrund. Darüber sind wir sehr betrübt! Wir werden Ihre konstruktiven Punkte natürlich sofort im Team besprechen und ich kann Ihnen versprechen, dass wir daraus unsere Lehren ziehen werden! In der Hoffnung, Sie doch eines Tages von den Service-Qualitäten des Hochschober überzeugen zu dürfen sende ich viele sehr zerknirtsche Grüße Ihre Karin Leeb mit Martin Klein und Direktor Peter Tschuschnig