Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu hohe Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist überaus freundlich. Man merkt an der Einrichtung, dass das Haus schon älter ist, aber alles top gepflegt. Enttäuschend war unser Besuch im Teehaus. Wir sind um ca. 18.00 Uhr ins Teehaus gekommen und wurden sofort mit dem Hinweis empfangen, dass um 18.30 geschlossen wird, was soviel heißt, dass es für uns keinen Tee mehr gibt. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber + gepflegt, aber den Preis keinesfalls wert. Mein Mann ist sehr groß und wir hatten ein Bett unter einer Dachschräge, sodaß er immer aufpassen mußte, dass er sich nicht den Kopf anstößt. Außerdem war es unangenehm heiß im Zimmer. Badezimmer und WC in einem Raum, der sehr knapp bemessen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr positiv finde ich das Handyverbot im Speisesaal. Unser Kellner hat sogar sehr dezent einen Gast zurecht gewiesen, der telefoniert hat. Spitze! Enttäuschend war das glutenfreie Gebäck beim Frühstück. Am 1. Tag war es gefroren, am 2. Tag noch nicht fertig gebacken und daher feucht und zäh. Ich hätte mir nach den tollen Bewertungen, die wir vorab gelesen haben, mehr erwartet. Das Abendessen war in Ordnung, aber auch nicht aufregend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Umgebung, sehr gute Luft. Beheizter See ist wohl einmalig. Sehr gute Wandermöglichkeiten für jeden Anspruch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig, reichhaltiges Angebot an Massagen und Behandlungen (allerdings alles im höheren Preisbereich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny! Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre zurecht hohen Erwartungen zu erfüllen. Schade, dass wir nicht vor Ort die Gelegenheit zum persönlichen Austausch hatten.... Gerne hätten gleich auf den einen oder anderen Punkt (z.B. Zimmertausch) reagiert. Über das Lob für freundliche Mitarbeiter, das wohlig warme Baden im See und die harmonische Umgebung freuen wir uns - DANKE! Das Missgeschick mit dem glutenfreien Gebäck (das verschweißt aufgebacken wird) darf natürlich nicht sein! Verzeihung! Wenn Sie es möchten, würde ich sehr gerne nochmal in den direkten Kontakt mit Ihnen treten. Schreiben Sie mir? Herzlich, Ihre Karin Leeb (karin.leeb@hochschober.com).