Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • StadtErstklassiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein erstklassiges Hotel mit ausgesprochenen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern in allen Bereichen. Ruhiges und sauberes Zimmer mit 2 riesigen Betten. Haben uns sehr wohlgefühlt. Negativ anzumerken wäre, dass es nicht einen einzigen deutschen TV- Kanal gab, leider auch keinen Nachrichtensender! In der Lobby konnte man entspannt bei akzeptablen Getränkepreisen, gemütlich sitzen. Sollten wir London noch einmal besuchen würden wir jederzeit wiederkommen - ein absolut weiterempfehlendes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Baerbel, Wir sind begeistert, Ihre Beurteilung zu lesen. Wir lieben es, unsere Gaeste zu verwoehnen und es bedeuted uns sehr viel, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Lieben Dank auch fuer den Hinweis ueber die TV Kanaele. Ich habe Ihr Feedback bereits an unsere Hotelleiterin weitergeleitet. Es bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ausser dass wir Sie herzlich gern wieder in London begruessen wuerden. See you soon, Bianca Cisse und die Camdeners Guest Relations Manager dm@hicamdenlock.co.uk