Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2004 • 3-5 Tage • Strand
Gut, aber...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, neues Hotel der Holiday Inn Gruppe mit 130 Zimmern auf 5 Stockwerke verteilt. Mit etwas Glück haben Sie Ausblick auf den Camden Lock Canal. Behindertengerecht, Nichtraucherzimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht. London ist immer eine Reise wert. Das Hotel ist wirklich gut gelegen, wenn man vorhat am Camden Lock Market rumzuhängen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr neues Hotel, sehr ansprechende, modern und gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bad mit Badewanne. Internetzugang vorhanden, TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheiten. Minibar, Tageszeitung, Telefon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück in Buffetform, jedoch eher klein. Sonntag morgens gab es kein Brot und auf meine Beschwerde hin wurde zuerst nur mit einem "Sorry" reagiert, jedoch nicht mit Brot. Erst durch nochmalige Aufforderund Brot zu beschaffen wurde ein Mitarbeiter in den Supermarkt entsandt um Brot zu kaufen. Ein Frühstücksbuffet ohne Brot...na ja. Personal war klarerweise nicht erfreut, aber man bezahlt dort eine Menge Geld für das Frühstück. Ansonsten 1 Restaurant, was wir aber nicht in Anspruch nahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mäßig freundlicher Empfang, schneller Check In, 24 Stunden Zimmer Service, Englischkenntnisse von Vorteil, Wäscherei vorhanden, Zimmerreinigung i.O.,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Stadtteil Camden Town gelegen ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum Camden Lock Market. Es liegt praktisch mittendrin. U-Bahn Anbindung Camden Town an der Northern Line ca. 3 Minuten Fußweg, es fahren sehr viele Busse und idealerweise auch Nachtbusse. Alle weiteren Attraktionen sind leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:36-40
    Bewertungen:56