- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt super zentral in fußläufiger Entfernung zu den Camden Markets und den Stables, sowie nah an diversen Bus- und einer U-Bahn-Haltestelle. Unser Zimmer war etwas dunkel (sehr kleines Fenster auf Abluftanlage im Innenhof, dunkle Möbel), aber modern eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war zufriedenstellend, es gab Buffet mit typisch englischem Breakfast aber auch Cerealien und Brot mit Marmelade. Leider wardie Klimanlage sehr kalt eingestellt und das Radio nervte ebenfalls beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Christina, Auch wenn Ihr Aufenthalt bereits eine Weile zurueckliegt, moechten wir uns fuer Ihre Worte sehr bedanken. In der Zwischenzeit hat sich jedoch viel hier getan. Nach der Renovierung unserer 'Public Areas', haben wir am 29. Mai dieses Jahres Europas zweites Open Lobby Konzept eingeweiht. Das heisst, dass Sie jetzt eine bessere Auswahl haben und individuell entscheiden koennen, worauf Sie gerade Lust haben: Zeitung lesen auf einem unserer gemuetlichen Sofas, Ihren Kaffee vorm TV geniessen, Ihren Laptop anschliessen, falls Sie arbeiten moechten oder/und unsere Spiele ausprobieren, wenn Sie mit (oder auch ohne) den Kindern verreisen und vieles mehr. Legen Sie die Beine hoch und fuehlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Wir sind natuerlich auch sofort zur Stelle, falls Sie etwas brauchen sollten und helfen gern, wenn Sie z.B. die Fernbedienung benoetigen, um Ihr Lieblingsprogramm anzuschauen oder es angenehmer waere, die Musik etwas herunter zu drehen. 'Can't do' gibt es bei uns Camdenern nicht. Christina, ich hoffe, Sie probieren unsere Open Lobby bald aus. Liebe Gruesse und bis hoffentlich bald! Bianca Cisse und die Camdeners Guest Relations Manager