Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im März 2008
Ideale Lage am Bahnhof
4,2 / 6

Geschäftshotel, relativ neu, sehr ruhig, trotz der Lage. Wenn man Wert auf ein abwechslungsreiches Frühstück legt, sind die Scandic-Hotels besser. Die Lage ist optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mich hat unheimlich gestört, daß man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte. Die Klimaanlage brummt nachts und ist aufgrund des nicht zu öffnenden Fensters auch nicht abstellbar. Ansonsten hört man im Zimmer gar nichts, trotz der Bahnhofsnähe. Das eine deutsche Fernsehprogramm (RTL) ist mehr schlecht als recht zu empfangen. Es gibt 2 schnelle Internetanschlüsse, von denen einer Geld kostet und der andere frei ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eintönig, die Brotauswahl eher begrenzt. Es gab jeden Morgen die gleiche Wurstauswahl, die sich auf gerade mal drei Sorten beschränkte. Putenbrust, Koschschinken(Formfleisch) und eine gefärbte Salami. Die Käseauswahl war ähnlich. Den sonst üblichen fetten "Hotelfraß" (bitte nicht so ernst nehmen) gibt es natürlich auch. Da lobe ich mir die Scandic-Hotels, da gab es morgens sogar Lachs und Forelle.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr gut. Wie man es eigentlich von Holiday Inn erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Bahnhofsnähe optimale ÖPNV-Anbindung, die Stadt ist aber zu Fuss genausogut zu erkunden. Mit dem Finnair-Bus, der alle 20 Minuten gleich vor dem Hotel vom Busbahnhof fährt, sind es 30 Minuten bis zum Flughafen(5, 20 Euro). ÖPNV-5-Tagesticket kostet 18 Euro für die Stadt, wenn die gesamte Region(incl. Espoo und Vantaa) befahren werden muss, kostet es 36 Euro. Das Ticket bekommt man an Automaten bzw. in den R-Kioski.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Fittnessräume habe ich nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden