Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • ArbeitGar nicht wie gewohnt
3,0 / 6

Allgemein

Das Holiday Inn Express in Hauppauge auf Long Island war so gar nicht das was ich von dieser Hotelkette gewohnt bin. Das lag zum Teil aber auch daran, dass dieses Hotel gerade renoviert wurde und es dadurch einige Unannehmlichkeiten gab. So war z. B. für mehrere Tage der Parkplatz nur eingeschränkt, bzw. gar nicht nutzbar. Dann wurde ein Fahrstuhl abgeschaltet, wodurch sich morgen unzumutbare Wartezeiten ergaben. Da das Hotel nur ca. 100m vom Expressway entfernt liegt, ist es trotz der Isolierverglasung zeitweise sehr laut. Außerdem wurde der Internetzugang nach ein paar Tagen so umständlich, dass es nur noch genervt hat. Normalerweise mache ich mit dieser Hotelkette eher gute Erfahrungen, aber dieser Aufenthalt war etwas für die Tonne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:48