Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im Nirgendwo
3,0 / 6

Allgemein

In dieses simple Hotel verschlug es mich, weil ich von Swiss Airlines nach einem Flugausfall hier untergebracht wurde. Es liegt am Rande der Innenstadt ohne nennenswerte Infrastruktur. Wie üblich hat dieses Hotel dieser Kette kein Restaurant. Für eine abendliche Verpflegung ist also ein kleiner Fußmarsch (z.B. in eine benachbarte Shoppingmall, ca. 10 Min bis zum Haupteingang) nötig. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr effektiv (ggf. Bedienung an Rezeption erläutern lassen). Der Frühstücksraum ist zu klein und in Stoßzeiten überfüllt (ich musste 15 Min. später wieder kommen, um einen Sitzplatz zu erhalten). Das Frühstück selbst entspricht dem einfachen Standard dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:119