In dieses simple Hotel verschlug es mich, weil ich von Swiss Airlines nach einem Flugausfall hier untergebracht wurde. Es liegt am Rande der Innenstadt ohne nennenswerte Infrastruktur. Wie üblich hat dieses Hotel dieser Kette kein Restaurant. Für eine abendliche Verpflegung ist also ein kleiner Fußmarsch (z.B. in eine benachbarte Shoppingmall, ca. 10 Min bis zum Haupteingang) nötig. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr effektiv (ggf. Bedienung an Rezeption erläutern lassen). Der Frühstücksraum ist zu klein und in Stoßzeiten überfüllt (ich musste 15 Min. später wieder kommen, um einen Sitzplatz zu erhalten). Das Frühstück selbst entspricht dem einfachen Standard dieser Hotelkette.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 119 |