- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun war ich geschäftlich häufiger in diesem Hotel, was an sich zeigt, daß ich schon zufrieden war. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet, mit dem für UK typischen Wasserkocher. Die neckische Badezimmertür rastet auch so ein, daß das WC abgetrennt ist und die Partnerin oder der Partner schonmal die Dusche entern kann. Was mich in letzter Zeit genervt hat, sind die Magnetkarten zum Öffnen der Zimmertüren. Das System scheint in die Jahre gekommen zu sein, früher gab es nie Probleme, in letzter Zeit bin ich teils 2 oder 3 mal wieder zurück um die Karten(n) neu programmieren zu lassen. Das Frühstück hat zwar auch mal Rührei oder Würstchen zu bieten, ist ansonsten aber eher einfach und wenig abwechslungsreich (Portionspackungen etc.). Ansonsten ist das Hotel sehr gut an die U-Bahn angebunden (North Acton / Central Line). Die Fenster sind gut schallgedämmt, was hier absolut notwendig ist wegen U-Bahn & Straßenverkehr. Es gibt ein schönes Pub (das "Castle" an der Ecke) sowie einige Läden und kleinere Restaurants in der Nähe. Ansonsten ist die Gegend weniger angesagt. Für Geschäftsreisende oder Paare (Städtetrip) nach meiner Einschätzung gut, für Familien wohl eher weniger geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |