- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 3x in London und immer in einem Holyday Inn Hotel.Aber dieses hatte das magerste Frühstück.Man wird zwar satt,aber wer keine Bohnen und Würstchen zum Frühstück mag,der muss sich halt nur mit Toast über Bord halten.Ein wenig Käse und ein bisschen Wurst wäre nicht schlecht gewesen.Es exestiert gegenüber ein Supermarkt,wo wir uns halt diese Köstlichkeiten gekauft haben.ACHTUNG:TV ist zwar vorhanden,aber ohne deutsche Beteiligung.Nur britische Sender.Das war auch das einzig negative was uns nicht so gefallen hat.Man fährt mit der Tube ca.20 Min.ins Centrum.Die Station North Act ist nur kurz um die Ecke vom Hotel.Was soll ich noch schreiben?Allgemein ist das Hotel zu empfehlen.Es ist sauber-Personal ist sehr freundlich-Zimmer sind ausreichend groß(ohne Schrankbeteiligung wohl.Klamotten bleiben halt im Koffer)Für uns war es wieder ein toller Kurzurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |