Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, aber nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Sylvester in London. Die Anreise zum Hotel dauert seine Zeit, da die Tube-Station "North Action" zwar direkt am Hotel liegt, aber dennoch ein gutes Stück von der Innenstadt entfernt ist (ca. 20-30 Min.). Die Tube-Station ist nicht behindertengerecht, Treppen, aber soweit wir sehen konnten keine Aufzüge. Nach einem kleinen Stück Bergauf steht man irgendwo im nirgendwo, ein Pub, ein Supermarkt am Ende der Straße, ein kleines Restaurant, das Hotel - das wars. Links herum ist eine Bushaltestelle, die man auch braucht wenn die Tube aus irgendwelchen Gründen nicht fährt (was uns passiert ist). Wenn man sich das 3-Tages-Ticket gekauft hat, ist auch der Bus inklusive. Zum Hotel: Check-in kein Problem. 20 Pfund Pfand pro Person mussten wir gleich da lassen, bekommt man beim Check-out wieder. Einen Adapter für das Aufladen des deutschen Handys kostet ebenfalls nochmal Pfand, auch Euro sind okay. Rezeption englischsprachig, kein Deutsch. Sehr hilfsbereit. Offener Frühstücksraum ist direkt am Empfang, muss man wohl oder übel durch um zu den Zimmern zu kommen. Stört etwas wenn man selbst frühstücken will und ganze Reisegruppen durchmarschieren. Aufzug vorhanden. Wir hatten ein DZ im dritten Stock. Die Gänge sind mit Teppich ausgelegt, alles soweit okay, nicht schmuddelig. Das Zimmer war von der Größe her okay, nichts besonderes aber gut für den Preis. Bad ohne Fenster. Die Fenster des Zimmers haben eine Sicherheitsveriegelung und lassen sich leider nicht öffnen. Frische Luft also nur durch die Klimaanlage. TV, Wasserkocher und Tassen etc. vorhanden, der Wasserkocher war aber von innen leider total versifft. Teatime fiel also aus. ;) TV nur mit sehr wenigen "freien" Sendern, (vier etwa) Rest ist Pay-TV. Wir hatten zwei Einzelbetten. Sauberkeit der Bettwäsche so naja, Flecken und Haare bei einem Bett leider vorhanden. Kissen waren sauber. Teppich war okay, zumindest oberflächlich. Badezimmer war von der Sauberkeit auch okay, aber nicht mehr. Handtücher wurden nicht gewechselt, nur wieder nass auf die Ablage gehängt. (Wir hatten Sie jetzt nicht auf den Boden geworfen, aber naja..) Hygieneartikel sind nicht gratis. Einzig ein Shampoo-Duschgelspender ist installiert, für den Rest wird auf einem Schild die Nachfrage an der Rezeption empfohlen. Kann sein das extra Seife etwas kostet, wir hatten unsere eigenen Sachen dabei und daher nicht nachgefragt. Minibar war nicht vorhanden, einen Safe haben wir auch nicht entdecken können. Zumindest der Fön war da. ;) Die Lage unseres Zimmers war nicht zur "Hauptstraße" sondern zur ruhigen Nebenstraße, worum wir gebeten hatten. Lage daher sehr ruhig, außer dem Aufzug und manchmal den Nachbarn hört man nichts. Klimanlage sollte man nachts runterschalten da sonst sehr störend. Frühstück war nichts für uns. Toast, Marmelade, ein bißchen Käse, alles in den kleinen Hotel-Päckchen. Dazu jede Menge Muffins, Croissants und anderer Süßkram. Ein paar Cornflakes, etwas Obst, Tee, Saft. Wurst und "richtiges" Brot, Eier oder überhaupt etwas Herzhaftes vermisst man hier spätestens am zweiten Morgen sehr. Gut, das ein Supermarkt am Ende der Straße ist ;) Flatscreen-TV im Frühstücksraum, Gäste sehr gemischt. Von tief verschleierten Arabern bis zu Japanern, Schotten, Deutschen und Engländern war alles dabei. Altersdurchschnitt um die 30 Jahre, einige Familien. Zum Frühstück sollte man pünktlich kommen, sonst ist der Andrang sehr groß und nachgefüllt wird selten. Sitzen kann man hier recht bequem, wenn man einen Sitzplatz bekommt und nicht in besagte Reisegruppen reinrennt, die in ihre Zimmer wollen. ;) Trotz allem aber insgesamt okay. Das Koffer unterstellen beim Check-out war kein Problem, man bekommt eine Nummer und kann dann später seinen Koffer wieder abholen. Fazit: Preis okay, Ausstattung soweit in Ordnung, Sauberkeit könnte noch besser sein, Lage ziemlich außerhalb. Tipp: Wer Stansted anfliegt sollte sich schon im Flieger das Ticket für den Stansted Express kaufen! Spart Zeit und Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:7