Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (31-35)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Nächte Aufenthalt3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn Express La Jolla ist relativ einfach. Beim Check In gab es als Platin member ein Upgrade und eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk. Die Suite hatte 2 separate Räume war allerdings recht einfach und relativ dunkel. Der Frühstück ist wie bei allen Holiday Inn Express inklusive und wurde mit Pappbechern und Styroportellern serviert. Auch das Angebot war recht übersichtlich, man konnte aber einen Bagel oder ein Müsli frühstücken. Frisches Obst gab es leider nicht. Ansonsten liegt das hotel relativ weit vom Zentrum entfernt. Ich persönlich würde das Hotel nicht noch einmal wählen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |