Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phaedra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Billig, aber kundenunfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an und für sich entspricht seinen 3 Sternen. Es ist als Flughafenhotel auch billig. Leider ist der Service nicht gut. Das Badezimmer wurde nur notdürftig gereinigt. Seifenschale kaputt, Badewanne nicht gereinigt. Das Zimmer selbst wurde schlecht gereinigt. Getränkeränder am Tisch blieben die ganze Woche, Bettwäsche wurde nie gewechselt. Am Schlimmsten jedoch war, dass das Hotel trotz 24 Stunden Rezeption an einem Tag um 5.00 Uhr früh geschlossen war und wir es nicht betreten konnten. Auch die Schlüsselkarte zur Zimmertüre funktionierte zweimal nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phaedra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1