Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Phaedra (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Billig, aber kundenunfreundlich3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an und für sich entspricht seinen 3 Sternen. Es ist als Flughafenhotel auch billig. Leider ist der Service nicht gut. Das Badezimmer wurde nur notdürftig gereinigt. Seifenschale kaputt, Badewanne nicht gereinigt. Das Zimmer selbst wurde schlecht gereinigt. Getränkeränder am Tisch blieben die ganze Woche, Bettwäsche wurde nie gewechselt. Am Schlimmsten jedoch war, dass das Hotel trotz 24 Stunden Rezeption an einem Tag um 5.00 Uhr früh geschlossen war und wir es nicht betreten konnten. Auch die Schlüsselkarte zur Zimmertüre funktionierte zweimal nicht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phaedra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |