Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Umgang mit Gästen und Zimmerzustand waren äußerst unzufriedenstellend.
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtestes Hotel in welchem wir jemals waren. Die Hotellobby war schon heruntergekommen. Das Zimmer war dreckig (Chipsreste unter dem Bett, verschimmeltes Bad, dreckige Bettwäsche) sowie veraltet. Am zweiten Abend kamen wir zurück und hatten Rauch in unserem Zimmer. Bis heute weiß ich nicht woher der Rauch kam. Es wurde sich überhaupt nicht um uns gekümmert, lediglich ein Mechaniker wurde gerufen. Wir mussten uns dann auf eigene Faust ein neues Hotel suchen und dieses auch bezahlen. Am nächsten Tag sollten wir zum Auschecken kommen (dies war am Vorabend aufgrund unfähiger Mitarbeiter nicht möglich) und wurden derart frech von Meagan angegangen. Bis heute haben wir weder vom Hotel, noch von Expedia oder IHG eine Entschuldigung geschweige denn eine Erstattung/Entschädigung erhalten. Wie hier mit Menschen umgegangen wird ist erbärmlich. Der Rauch könnte gesundheitsschädlich und gefährlich sein und es wir erwartet, dass wir in diesem Zimmer zwei weitere Nächte verbringen, ohne zu wissen, woher der Rauch kam. Unzumutbar!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Sehr schlecht. Front Desk Managerin Meagan war sehr, sehr unfreundlich nachdem wir auschecken mussten, da unser Zimmer aufgrund von Rauch nicht mehr bewohnbar war.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:40