Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr hellhörig und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich zwar in zentraler Lage, dies ist jedoch der einzige Vorteil. Die Zimmerwände sind aus Papier. Wir haben insgesamt 3 Mal das Zimmer gewechselt. Da es nicht besser wurde, blieben wir dennoch, da bei Ankunft kein anderes Hotel verfügbar war für 3 Nächte. In diesem Hotel machen stets Reisebusse halt. Dementsprechend voll ist es stets zu einer gewissen Uhrzeit im Frühstückssaal. Das Wifi fiel ständig aus. Die Hotelleitung erwähnte, dass es ein Problem mit dem Internet im gesamten Ort gebe. Merkwürdig hingegen, dass wir in jedem Restaurant und selbst bei einer bekannten Fastfood-Kette draußen auf dem Parkplatz eine Internetverbindung hatten. Des Weiteren wurde unser Mietwagen durch ein anderes Fahrzeug stark beschädigt. Trotz angeblicher Kamera-Überwachung konnte man hier nicht weiterhelfen. Insgesamt ein Desaster.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr groß, sauber, aber derart hellhörig, dass an ruhigen Schlaf nicht zu denken ist. Die Gespräche aus dem Nachbarzimmer können problemlos verstanden werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaffee, Saft, Wasser sowie Bagels und Muffins werden jeden Morgen kostenlos angeboten. Insgesamt gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir hinsichtlich des Internets sogar angelogen wurden, gibt es hierfür nur einen Punkt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Kanab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:19