- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt absolut zentral an der Fisherman's Wharf und damit fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten, den Anlegestellen der Schiffe und mehreren Cable Car Stationen. Der Valet Service war sehr gut organisiert. Sie hatten eine Liste von eincheckenden Gästen dabei und nach weniger als 2 Minuten war alles ausgeladen und das Auto vom Mitarbeiter weggefahren. Der Check In war schnell, extrem freundlich und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir waren 2 Nächte im Juli da. Da es Prämienübernachtungen waren, kann ich nichts zum Preis-Leistungsverhältnis sagen, aber San Francisco ist immer teuer. Das Parken (nur Valet) hat 59 USD pro Nacht gekostet, aber dafür stand das Auto sicher und öffentliche Parkgaragen sind auch nicht entscheidend günstiger. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im obersten Stockwerk mit City View. Das Zimmer war absolut hervorragend, sehr bequeme Betten und gross genug für 4 Gäste. Das inkludierte Frühstück war gut, wie immer in amerikanischen Holiday Inn Express auf Einweggeschirr, welches aber vollständig kompostierbar ist, was man auf den ersten Blick nicht sieht. Der grosse Frühstücksraum war sehr voll, aber man fand einen Platz. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.
neu renoviert, hell, sehr sauber
nur Frühstück, umfangreich Mikrowelle in der Lobby
zentral an der Fisherman's Wharf, Cable Car Station in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |