Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
Für günstigen Cityaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße in Stadtteil Camden. Gegenüber befindet sich eine Shopping Mall, die U-Bahnstation ist nur zwei Minuten entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sollte unbedingt nach einem Zimmer fragen, das nach hinten heraus liegt. Sonst ist es sehr laut. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß. Es gibt einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Das Bad war modern und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr englisch und scheußlich. Toast, Rührei aus der Tüte, salziger Speck, Bohnen in Tomatensoße. Für die, die das nicht mögen gibt es als Alternative Naturjoghurt und Cornflakes. Es empfiehlt sich, im Supermarkt gegenüber einzukaufen und das Frühstück zu ergänzen.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder Kontakt mit dem Hotelpersonal war sehr nett. Allerdings reklamierten wir bereits bei der Ankunft eine kaputte Lampe im Zimmer. Diese war auch nach einer Woche noch nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen London-Besuch ist das Hotel gut geeignet. Es liegt ziemlich citynah, die U-Bahn-Anbindung ist top, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Der Stadtteil Camden selbst ist sehr hübsch mit vielen viktorianischen Häusern, dem Regent's Park in der Nähe und dem noblen Stadteil Primrose. Die Fahrt von Heathrow aus dauert mit der Picadilly Line ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt kein Fitness-Studio. Es gibt eine Bar, an der jedoch nie jemand saß - zu ungemütlich. Eine hübscher, typischer Pub ist aber wenige Gehminuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:56-60
    Bewertungen:21