Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nach deutschem 3-4 Sterne Standart
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist nach deutschem Standart zwischen 3-4 Sternen. Sehr modern, sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist mit buchbar und sehr empfehlenswert. Es handelt sich dabei um ein kontinentales und kein englisches Frühstück. -Fish und Chips essen im Rock & Sole Plaice; 47 Endell St WC2 -Besuch im Aquarium,sehr sehenswert -Musicalbesuch, am besten kurzfristig an den Kartenhäuschen Eintrittskarten besorgen. Aber bei mehreren Verkäufern nachfragen weil die Preise stark schwanken können. -Studenten sollten immer nach Rabatten fragen, denn sie gibt es bei fast allem was man macht.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige Manko ist die Größe. Siehe Bild. Ansonsten ist es sehr gut, sauber, modern und leise. Klimaanlage ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es in Buffetform. Es gibt Tee, Kaffee, Säfte und mehr. Das Buffet beinhaltet Käse, Marmeladen, Toast, Brötchen, Croissants, verschiedene Cerealien, Obst und mehr. Am Abend gibt es auch eine Theke an der man Getränke bekommen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut gelegen in der Nähe der Finchley Road. Busse fahren ca. 200 m vom Hotel entfernt in die Innenstadt. Zum Flughafen Stansted fährt ca. 100 m entfernt der National Express (kosten ca 10 Pfund). Der Easybus (nach Stansted) fährt ab Baker Street und ist mit dem Bus in ca 10. min erreichbar. Die Flughafenbusse brauchen jeweils min 1 Std zum Flughafen. Ein Supermarkt ist in ca 500m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:13