Alle Bewertungen anzeigen
Serendipity (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für preisbewußte Städtereisende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, sauber, Zimmer typisch Express by und somit größer als das übliche britische Hotelzimmer. Frühstück ausreichend und schmackhaft, Gastestuktur bunt gemischt. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß für britische Verhältnisse. Straßenseitig gelegen eher laut, da eine große Durchzugsstraße vorbei führt. Fenster können nur eine Spalt geöffnet werden, was das Durchlüften unmöglich macht. Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett continental. Ausreichend, schmackhaft und dem Preis entsprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Check in schnell und unkomliziert. Man sollte schon Englisch sprechen können, wenn man dort zu Gast ist. Zimmer wird sauber gereinigt, Handtücher gewechselt. Es gab keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 500 m von der nächsten Tubestation entfernt. Etwa 20 Minuten ins Stadtzentrum. In der Umgebung Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Im Einkaufszentrum gegenüber ist alles zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serendipity
    Alter:31-35
    Bewertungen:26