Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert, um New York zu besichtigen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein typisches Touristenhotel (sah man auch am Puplikum), da sehr gut gelegen. Zimmer ist für einen Städtetrip OK und gut ausgestattet, wir wohnten im 18. Stock und hatten Blick auf das Empire State Building und den Chrysler Tower. wir hatten mit Frühstück gebucht, was zwar teurer ist als zu Starbucks zu gehen, dafür aber bequemer und das Frühstück war akzeptabel. In der Nähe einige gute Restaurants, besonder empfehlenswert für Leute, die gerne Steak essen: Keens, so gute Steaks habe ich noch nicht gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, Zimmer OK, die Betten für kleine Leute vielleicht schwer zu besteigen, aber groß. Da das Hotel in einer Seitengasse liegt, ist auch vom Strßenlärm nichts zu hören.


    Service
  • Gut
  • Check-in sehr rasch und auch sonst waren Alle sehr freundlich, bis auf die Bedienung beim Frühstück, die schliefen scheinbar noch. Auch bei der Reservierung zum abendessen waren sie hilfsbereich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich zentral zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen, das Meiste ist zu Fuß machbar, aber auch für weiter Strecken ist das Hotel ideal, da in unmittelbarer Nähe eine Metro-Station ist. Flughafentransfer ca. 45 Minuten, viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Umkreis von 30 Minuten Fußmarsch. Eine Taxifahrt vom Süden Manhattens zum Hotel kostet $ 9.--, was durchaus aktzeptabel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5