- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß nicht, warum ich immer wieder hier nächtige, vielleicht ist es die Lage. Nach langer Anreise hat man keine Lust, noch lange nach dem Hotel zu suchen. Direkt an der A9 gelegen, ist es schon ganz praktisch. Aber Service und Ausstattung sind jedes Mal wieder ein Erlebnis. Vertrocknete Pflanzen in der Lobby, dazu passend ein unfreundlicher Empfang an der Reception. Ein Mal traf ich ausgehungert gegen 23:00 dort ein. Meiner Bitte um einen Rat, wo noch etwas zu Essen erhältlich sei, wurde mit desinteressierter Ratlosigkeit entgegnet. In meiner Not wandte ich mich an das benachbarte Mercure, wo man immerhin einen Pizzaservice organisierte. Die A/C war im Mai (Temperaturen um 28 Grad C) noch immer abgeschaltet, Begründung: die läuft nur im Sommer! Ich kenne etwa 100 Hotels der InterContinental Hotels Group, aber dieses ist das mit Abstand Schlechteste! Sorry!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |