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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zahlende Gäste sind willkommen,Clubmitglieder nein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben hier mit Clubpunkten 2 kostenlose Übernachtungen gebucht. Beim einchecken wurde uns gesagt das Clubmitglieder nur im ersten Stock beim Aufzug ein Zimmer bekommen. (Man hat dies uns natürlich in anderen Worten gesagt) Beim nochmaligen Nachhaken wurde dies nochmals bestätigt. Nachdem wir dann etwas gemeckert haben war dann ganz plötzlich doch noch ein Raum im zweiten Stock für uns frei. Meiner Meinung nach ist das Kundenverarschen. So ein Hotel sieht mich nicht wieder. Wasserdruck Dusche: ist noch in Ordnung, man bekommt die Seife in normaler Zeit wieder runter Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber Betten: sind in Ordnung Hoteleindruck: ist in Ordnung Lautstärke: ist ok, man kann sogar sagen ruhig gelegen Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok. Gegessen wird von richtigen Tellern mit richtigen Besteck, nicht die Plastikvariante. Microwelle und Kühlschrank im Zimmer vorhanden, sofern man ein teureres Deluxe Zimmer nimmt Klimaanlage ist recht leise Pool ist vorhanden, wie bei allen HI recht klein Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut Die für Clubmitglieder versprochene Zeitung wurde nicht geliefert, ist zwar für uns nicht von Bedeutung, aber wenn man es schon zusagt sollte es auch eingehalten werden. Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein. Fazit: dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, denn hier werden nur die viel zahlenden Gäste geschätzt, treue Kunden wird das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein, da man ja kostenlos übernachtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:15