- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgelegen und daher auch keine Einkaufs- oder Shoppingmöglichkeiten. Mit den lokalen Taxis muss man handeln, leider gibt es keine Konkurrenz. In Cavelossim ist es eher indisch dörflich. Obst ist überraschend teuer. Wir hatten das Pech, dass zu unserer Zeit mehrere (Groß-)Veranstaltungen liefen. Ohrenbetäubender Lärm - Aufbau, Soundcheck, Veranstaltung und Abbau - bis in die Nacht. Gleichzeitig hatte die Crew der Beachbar nicht besseres zu tun als dem Lärm noch mit extra lauter Musik den richtigen Drive zu geben, obwohl keine Gäste im Restaurant waren - Privatparty der Angestellten.. Frauen werden nicht ernstgenommen (dafür begafft), meine durfte jeden Tag dreimal bitten die Lautstärke runterzudrehen nachfragen ohne Ergebenis. Reklamationen wurden vom General Manager mit Falschaussagen begegnet - Nein, solange Sie hier sind gibt es weder weitere Veranstaltungen noch Hochzeiten. - Am nächsten Tag war wieder Trubel, nächste Veranstaltung. Eine weitere Aussage des GM war auch nett: Die Inder wollen den Lärm von allen Seiten, zu jeder Zeit. Wenn man aber einen fragt - habe ich mehrfach getan - kommt immer sie möchten es lieber ruhig aber beugen sich vielleicht bestehen ja die Ausländer darauf. Unser Zimmer war in den Villen und gegenüber - hinter der Mauer - läuft ein Generator. Die Lautstärke wird einem startenden Hubschrauber gerecht. Einzig die Supervisorin hat sich wirklich bemüht und das Zimmer war immer blitzblank. Schlafen war aber mit der lauten Klimanlage und Ohrstöpseln möglich. Am Hotelstrand und zwischen den Liegen sollte man wirklich aufpassen wo man hintritt. Geschirr vom Vorabend - am Stück oder zerbrochen, Glasplitter und abgebrochene Flaschenhälse waren ebenso wie sonstiger Unrat (Wasserflaschen, Obstschalen, Snackverpackungen,...) immer wieder vorhanden. Die Vögel (Ibisse, und Raben) sorgen ebenfalls für Lärm und verunreinigen die Liegen und alles was darauf liegt. Immer wieder werden Taschen von den Tierchen geplündert und das Personal schafft es manchmal erst gegen 15:00Uhr nach dem Rechten zu sehen. Gastronomie: Wir hatten Frühstück gebucht und das war wirklich gut bestückt, sowohl indisch und teilweise mit Bestellung interkontinental. Die Obstauswahl ist eher bescheiden, wiederholt sich täglich und ist meistens noch nicht ganz reif. Gläser für Säfte sollten angeschaut werden, da hier vom Personal die Unsitte herrscht, diese am Rand anzufassen. Fingerabdrücke, Fettfinger und irgendwelche Reste am oder im Glas scheinen zum Lokalkolorit zu gehören. Hinweise an den Restaurantleiter führten zu Entschuldigungen und - nichts! Also aufgepasst, die nächste Herpes oder der nächste Durchfall liegen schon bereit. Mittag- oder Abendessen: Gegenüber gibt es das Hills Den, bei denen man sehr gut und wesentlich günster als im Hotel oder am Strand isst. Bettys ist geschlossen und die Karte der Fishermans Warf ist nur per QR-Code lesbar. Kurz und bündig: Empfehle ich das He,otel einem Freund? NIEMALS! Buche ich das Hotel nochmal? Noch nicht einmal, wenn ich dafür bezahlt werde! Das männliche Personal verursacht Probleme und das weibliche Personal biegt es wieder hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |